Allerhand Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotzmotzi 11.12.09 - 18:03 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich habe diese Wickeltasche http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400085307324

Nutzt die jemand von Euch? Sie hat ja an den Seiten solche Taschen für die Flaschen. Eigentlich sollten die Falschen ja ein wenig warm halten, aber bei uns sind die Flaschen sehr schnell ausgekühlt-. Nehmen jetzt doch auch immer eine Thermoskanne mit warmen Wasser mit.

Wie ist das denn bei euch? Ich war echt der Meinung, dass die Taschen die Flaschen etwas warm halten??

Beitrag von gioia0107 11.12.09 - 18:44 Uhr

Hi!

Und was willst Du darin warm halten?

LG Verena

Beitrag von lotzmotzi 11.12.09 - 18:53 Uhr

Wasser!

Beitrag von gioia0107 11.12.09 - 20:21 Uhr

OK. Das wird ja eh recht schnell kalt, auch in so Isoliertaschen. ALso meine hält das auch immer nur höchstens 10 Min warm. Passt evtl. eine kleine Thermoskanne auch in die Seitentasche? Dann könnstest Du den Platz trotzdem sinnvoll nutzen!

LG Verena

Beitrag von modest8 11.12.09 - 19:09 Uhr

ja ich habe diese tasche auch und das selbe problem. die isoschicht ist einfach zu dünn!! wenn das wasser richtig heiß ist hält es ne halbe bis ne stunde warm danach kanni ch es nimmer nehmen. ist ein echtes mango der tasche zumal nicht genug platz für die thermoflasche ist.

lg modest8

Beitrag von lotzmotzi 11.12.09 - 19:15 Uhr

finde ich echt doof, vorallem ist die Tasche ja auch nicht ganz billig ;(

Aber wir haben eine Thermoskanne 0,5 l, die passt doch prima in diese Vorrichtung. Größer darf die Kanne aber auch nicht sein!

LG

Beitrag von mukmukk 11.12.09 - 23:30 Uhr

Hallo!

Die ganzen Warmhalteteile kannste vergessen. Ich habe mir extra von Avent eine Tasche gekauft weil ich der Tasche, die bei meiner Wickeltasche dabei war, nicht traute und auch die hält nicht lange warm. Man investiert besser in eine gute Thermoskanne für unterwegs! Davon abgesehen soll man die Milch ja sowieso frisch anrühren und ich habe das Wasser eigentlich von Anfang an lieber in der Thermoskanne mitgenommen.

LG,
Steffi