Huhu Julimamas, wie geht´s Euch...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo wachsende Kugelbäuche,

wie geht´s Euch..
Bei mir ist heut mal wieder net so gut..wenn die Übelkeit mal weg ist hab ich total Sodbrennen..#aerger..ausserdem lieg ich den ganzen Tag auf´m Sofa weil ich total antriebslos bin..

Aber egal..wir wollten das ja so..#huepf#huepf

Was machen sonst Eure Anzeichen?

Meine Brüste sind am Platzen und ich hab das Gefühl bin schon manchmal im 5.Monat..#schock

Ist hier eigentlich eine Julimama die auch in Hannover Region wohnt und evtl. entbindet?

Lg
Saskia mit Bauchmaus 7+3 #ei

Beitrag von sweetstarlet 11.12.09 - 18:07 Uhr

huhu,


mir ist grad biss übel aber sonst hab ich nix ausser ab u an ziehen im bauch.

bei mir platz nix, alles beim alten lol.

bin nicht aus Hannover.

lg
miri 11ssw

Beitrag von martina4589 11.12.09 - 18:11 Uhr

hy

ja mir geht es auch sooo
ich hab so mit überkeiten zu kämpfen ..

so weit geht es mir gut ,
ja der Bauch wächst auch ganz schön


lg martina 8#ei

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von twix08 11.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo Zusammen !!!! #sonne

Mir geht es seit Montag etwas besser. Kaum noch Kreislaufprobleme und mein Antrieb kommt auch langsam wieder. Nur der Hunger lässt noch auf sich warten.... #augen
Ansonsten habe ich manchmal Sodbrennen und es zieht manchmal etwas im Bauch... lässt sich aber alles gut aushalten #verliebt.

LG
twix08 & zwei Bauchmuckel (9.SSW)

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:22 Uhr

Zwillies..oh wie schön..Glückwunsch..

Beitrag von deichkind. 11.12.09 - 18:42 Uhr

Hej Saskia,

netter Beitrag, so lernt man auch die anderen Julimamas im Forum kennen;-).

Zu meinen Anzeichen:

mir ist auch Übel, mal mehr mal weniger, aber dafür den ganzen Tag über. Etwas müde bin ich auch, aber vor allem wachsen meine Brüste wie bescheuert, es sind schon 3cm mehr... wo soll das noch hinführen...

Ansonsten bin ich nur überglücklich#huepf

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent#kerze#kerze#kerze

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:46 Uhr

Den wünsch ich Dir auch..#kerze#kerze#kerze

Hey, Du hast den gleichen ET wie ich..

Hast Du schon ein Foto..meins ist in VK?!

Lg

Beitrag von weibilein2 11.12.09 - 18:59 Uhr

Hi!

Also meine übelkeit hat sich auch endlich verabschiedt. ich hab öfter mal ein ziehen im ul,aber sonst geht es mir ganz gut...:-) und ich merke bereits schon, dass sich mein unterleib dezent nach außen wölbt #freu

lg, jacqueline mit #baby aaron (geb 10.01.2009) und #ei im bauch (ssw 10+2) et 07.07.2010

Beitrag von maria2012 11.12.09 - 19:28 Uhr

Das mit der Übelkeit würd ich nicht zu laut sagen. Ich war jetzt schon über eine Woche fast frei von Übelkeit, und heut in der Früh hab ich vor die Eingangstür in der Arbeit gekotzt! #schock

Den ganzen Tag ist mir schon sooo übel wie in der 7. SSW. Ich hoffe, ich habe heute einfach nur einen schlechten Tag!? #zitter

Beitrag von loobs 11.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo!

Oh je, wenn ich eure Beiträge so lese, traue ich mich fast gar nicht es zu sagen, aber bisher hatte ich noch keine Übelkeit...

Meine Brüste sind super empfindlich und schmerzen, ich muss ständig zur Toilette und alle 3 Stunden habe ich Hunger, oder sagen wir besser SCHMACHT#heul Ich kann bald kein Gemüse und Obst mehr sehen! Und ich bin müde, sooo müde.#gaehn

Komme nicht aus Hannover ;-)

loobs #ei 7+0

Beitrag von liri1003 12.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo SAskia,

also mir gehts super. Bin aber schon etwas weiter als die meisten Julimamis, weil ich Et am 03.07 habe, also gleich am Anfang. Bin jezt 12 SSW und war letzten MI beim Frauenarzt und wir konnten schon ein richtiges kleines Baby erkennen. Mit Kopf, Rumpf, Beine und Arme, sogar Händchen... die hatte es vors Gesicht gelegt :-).

Das Einzige was weh tut sind die Brüste... echt extrem teilweise und manchmal zieht der Bauch. Die Müdigkeit geht jetzt langsam weg, obwohl ich 5 x in der Nacht Pippi machen muss #aerger.

Also, bei euch wird es sicher auch bald besser.

LG LIri #klee