Frage zu einen Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von perlchen1985 11.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist oder nicht,

und zwar möchte ich meiner fast 2Jährigen Tochter ein Laufrad zu weihnachten kaufen, ich bin mir nur noch nciht gasnz schlüssig.
2 Stehen zur auswahl.
Und zwar das Puky laufrad medium, wo ich weiß das se drauf passt.
Und das Hudora cruiser laufrad, nun weiß ich leider nicht ob sie dort rein passt,
Nun zu meiner frage,
habt ihr vieleicht jemand das Hudora Cruiser, und wenn ja wie alt waren eure mäuse und wie war eure erfahrung damit?

vielen dank im vorraus.
LG
Kim

Beitrag von sindy444 11.12.09 - 19:43 Uhr

Hi,

Luca hat zum 2. Geb. das Laufrad Puky Gr. L bekommen und fährt super damit, er löiebt es. Würde Gr. M nicht kaufen, dann ist es nächstes Jahr schon zu klein und bei dem Preis....

Viele Grüße,

sindy444

Beitrag von loonis 11.12.09 - 19:54 Uhr

Wir haben gleich das LR1 von Puky zum 2.Geb. genommen...
das LRM war schon zu knapp...

Das andere kenne ich nicht.

LG Kerstin

Beitrag von perlchen1985 12.12.09 - 08:50 Uhr

HI ja , ich muss wohl das medium nehmen, das mein Neffe der wird jetzt 3 den LR1 hat habe gestern abend mal getestet der briingt ncoh nichts sie kommt nicht mit den füssen aufen boden, naja dann werde ich das Puky medium nehmen schnell kaufen bald ist weihnachten.

Vielen Lieben Dank für Eure Meinungen.

LG
Kim

Beitrag von tweety25883 11.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo

Wie groß ist denn die Kleine?

Mein Sohn hat das Hudora im Frühjar bekommen. Da war er gut 2 1/4 Jahre und um die 90 cm. Er kam gut rauf und fährt toll damit.

LG