Angst schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mietz78 11.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo,

um kurz zu machen habe unterbachschmerzen wie bei meinen Tagen und muss ständig Pipi, schleime rum habe ziehen wie als bekäme ich meinen Mist und Brustziehen.
Kann es dein sein das das schon kurz nach der einistung pasiert, ca. ne woche ??
Mein erster Gedanke war schwanger #zitter, wäre ungünstig habe einen neuen Job und habe schon zwei Mäuse.
Wir verhüten mit Pille und Kondom, da ich eine chronische Krankheit habe und wenn ein schub dieser Krankheit ist, wirkt die Pille nur bedingt.
Mensch ich bin total Kopflos, mein Mist muss ich in 5 Tagen bekommen aber ich hab so ein Gefühl.
::::

Beitrag von luccielein 11.12.09 - 18:26 Uhr

So geht es mir auch zu Zeit habe die gleichen Anzeichen und auch schon 2 Mäuse ....Ich drück uns die Daumen :-(

Beitrag von mietz78 11.12.09 - 18:46 Uhr

schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin
kommt zeit kommt rat