Habe ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 11.12.09 - 18:12 Uhr

Alle Experten sing gefragt.
Dies ist mein erster Persona-Zyklus. Hat mir an ZT 20 und 21 einen ES angezeigt. Doch laut Tempi war keiner. Meint Ihr ich hab gar keinen ES?

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:14 Uhr

zeig doch mal dein zb

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:14 Uhr

Hast Du ein ZB? Kann man so schlecht sagen..

Lg
Saskia

Beitrag von kleinmax 11.12.09 - 18:18 Uhr

Zu blöd! #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470119&user_id=842565

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:21 Uhr

Könnte an ZT23 gewesen sein..würde auch mit Persona passen, aber hoffe für Dich das es ein Kampfbienchen ist..

Lg
Saskia

Beitrag von kleinmax 11.12.09 - 18:24 Uhr

Hatte leider am Zyklusanfang eine Erkältung und danach gleich noch letzte Woche eine fiese Blasenentzündung:-(

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 18:28 Uhr

ich glaube, da war noch keiner. Aber der ES kann sich auch verschieben durch Krankheit. Also fleißig Bienchen setzten und abwarten. Ist zwar blöd wenns so lange dauert, aber vielleicht kommt er ja noch.

Viel Glück

Beitrag von kleinmax 11.12.09 - 18:29 Uhr

Danke Dir. Hatte leider erst ne Erkältung und letzte Woche gleich noch ne fiese Blasenentzündung hinterher. Da war nix mit Bienchen setzen:-(