Es hat sich geoutet!!! Maimami in LOVE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 11.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo!
Unsere Maus hat sich heute geoutet, es wird ein Mädchen!!!
Oh wir freuen uns so sehr!!!
Aber war ein recht turbolenter Termin!
Hebamme konnte keinen Herzschlag finden und alles wurden etwas panisch!!!
ABER unsere süße Maus war im Ultraschall ganz aktiv und ihr kleines Herz bumperte ganz fleißig!!!
Mein Arzt hat ein ganz neues Ultraschallgerät-oh wow da ist alles so klar drauf das war so faszinierend!
ABER auch ein kleiner Junge wäre uns sehr willkommen gewesen! Hauptsache gesund, grade nach so einem turbolenten Tag!!!!
GGLG GITTI#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nayita 11.12.09 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe nächste Wo Termin bei 16+3 und hoffe auch, dass man was sieht. #zitter Der FA hat mir zumindest grosse Hoffnung gemacht!!

Wünschen uns auch ein Mädchen #verliebt aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Junge #schein