Was ist denn jetzt wieder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt in der 39. SSW mit unserem 2. Kind und habe es dann heute auch tatsächlich geschafft endlich die Tasche zu packen! #ole

Nun gehts mir seit gestern ganz komisch. Ich habe Hunger und mir ist schlecht. Ich stand gestern bestimmt 3mal vorm Klo und habe ganz fürchterlich gewürgt.
Außerdem habe ich ganz fiese Rückenschmerzen. Nein nicht die die man so aus der SS eben kennt, sondern eher so auf Höhe der letzten Rippen, als würde die jemand hinten zusammendrücken. #schwitz
Sitzen kann ich kaum noch, es tut einfach weh.
Seit gestern habe ich wieder Pickel wie am Anfang der SS.
Und ich könnte schlafen, schlafen, schlafen... #gaehn

Wirds jetzt mal was oder soll ich das jetzt ernsthaft noch 2 Wochen ertragen??

LG vom #hasi ET- 13

Beitrag von manonne 11.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo,

das können auch Wehen sein!

Alles Gute.

manonne

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 18:24 Uhr

Genau das ist mein Problem: Ich weiß ja nun wie sich Wehen anfühlen, immerhin habe ich schonmal ein Kind bekommen.
Aber fühlen die sich beim 2. Kind genauso an, oder doch ganz anders? #kratz

Beitrag von suriya 11.12.09 - 18:56 Uhr

also bei mir wars bei jedem kind anders,bei diesem baby werd ich aus keinem einzigen anzeichen schlau...
ich bleib jetzt einfach cool und warte ab mehr bleibt ja einem nicht#hicks

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 19:00 Uhr

Ich hasse das... #hicks

Beitrag von samira83 11.12.09 - 19:04 Uhr

hey,
also dieses komische ziehen im rücken kenn ich auch, als mein großer zur welt kam hatte ich das auch aber heftiger als jetzt...und magen-darm probleme hab ich auch, mir wird voll oft übel und ich muss öfter zur toilette(nicht nur wasser lassen)#hicks
mal ganz von den abartigen symphysenschmerzen die ich hab abgesehen, wäre es mir auch langsam mehr als recht, wenns losgehen würde...
aber was will man machen ausser abwarten und tee trinken:-(
also alles gute!

Beitrag von suriya 11.12.09 - 19:14 Uhr

also ich hatte in den letzten tagen wehen da dachte ich der mumu MUSS ja 2cm min. offen sein-neeeee mumu zu aber weich und köpfchen nicht mal im becken#augen.jetzt hab ich grad richtig wehen hab meinen mädels schon gesagt wenns jetzt schlimmer wird dann lass ich sie vom opa abholen.mein freund ist grad zwar nicht da aber abrufbar und wenn nötig sofort hier.aaaaaaber der rumweherei glaub ich garnichts mehr#aerger.

Beitrag von kaddi83 11.12.09 - 19:25 Uhr

Süßi, ich ill dir nix versprechen und alles kann, muss aber nicht sein.

Bei Phil damals bekam ich am WE Pickel, gaaaaanz grausig, die ganze SS über nichts und dann das#aerger

Meine Rippen brachen auseinander (so fühlte es sich an, waren aber keine Wehen).

In der Nacht von Sonntag auf Montag platzte die FB und um 16.39 Uhr war unsere Pille geboren#verliebt

Bin gespannt, wielang wir uns noch lesen. Drück dich aber gaaaaaaaaaaanz fest#kuss

Beitrag von rebecca1989 11.12.09 - 19:34 Uhr

hi das kenn ich nur zu gut... leider
aber habens ja bald geschafft..kopf hoch#schwitz#liebdrueck

rebecca et-8