Anzeichen,Anzeichen,Anzeichen...SS-Anzeichen ohne SS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gischen 11.12.09 - 18:29 Uhr

Sooo Leute,

ich glaube, ich werde zu den Leuten gehören, die es nicht mitbekommen werden, wenn sie schwanger sind.
Ich bin generell so veranlagt, dass ich andauernd Wasser lassen muss, auch nachts ganz oft, dass ich ein "seltsames" Druckgefühl im Unterbauch und "schmerzende" Brüste habe, mir öfter über den Tag übel wird, mir schwindelig ist und ich Gleichgewichtsstörungen habe. Alles SS-Anzeichen! Ich hatte also auch schon öfter die starke Vermutung, schwanger zu sein und na ja, ich bekam immer meine Tage. Das ist irgendwie doof, muss ich sagen. Auf der anderen Seite bin ich ja dann schon die ganzen Anzeichen gewöhnt^^ Hat also auch so seine positive Seite, hehe.

Geht es euch auch so, dass ihr ohne schwanger zu sein, diese ganzen "Anzeichen" habt? Oder bin ich irgendwie einfach nur irre???:-D

Gruß, das gischen

Beitrag von glitterbaby 11.12.09 - 18:34 Uhr

Geht mir genau so. Denke wenn man ständig was liest und hört von Anzeichen usw achtet man besonders stark auf jedes kleine Zipperlein. Habe mir fest vorgenommen diesen ÜZ mal die Ruhe zu bewahren.... Wenns denn klappt....#liebdrueck

Beitrag von hummels 11.12.09 - 18:42 Uhr

hmmm, ich bin schwanger und merke nichts... glaub mir, das ist genauso doof #schmoll

LG
Simone

Beitrag von gischen 11.12.09 - 18:44 Uhr

Jaaaa, aber du weißt wenigstens, dass du schwanger bist und spätestens, wenn der Bauch wächst und du anfängst, zu kugeln (ich mag dieses Wort...kugeln... #huepf ), wirst du es merken^^

Beitrag von jolili 11.12.09 - 18:55 Uhr

Mir geht es seit dem Tag so, als ich die Pille abgesetzt habe und bin auch schon total im Wahn! Vor meinen Tagen ist mir übel, schwindelig und ich bin extrem müde.
Ich würde mich ja sehr über die Symptome freuen, wenn es sich um eine Schwangerschaft handeln würde, aber letztendlich kommen dann doch meine Tage.
LG

Beitrag von gischen 11.12.09 - 19:00 Uhr

Ja, bei mir hat das begonnen, als ich die Pille noch genommen hatte.. Und eineinhalb Wochen später hatte ich sie abgesetzt.. Na ja und seitdem habe ich das. Richtig, ich würde das alles gerne in Kauf nehmen und mich sogar drüber freuen, wenn es sich denn doch wirklich mal um eine SS handeln würde.

Na ja, schnappen wir die Viren auf und infizieren uns:-)

Abwarten und Tee trinken ;-)

Beitrag von johafi 11.12.09 - 20:52 Uhr

Das geht mir auch so, ich dachte auch gerade dass alle Anzeigen für eine SS sprechen, aber es ist wohl doch nur eine leichte Blasenentzündung und ein Magen-Darm-Virus #heul

LG und irgendwann werden wir auch infiziert #verliebt
johafi

Beitrag von babydoro 11.12.09 - 22:33 Uhr

JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaa du sprichts mir aus der Seele!!!
Wie oft ist das bei mir so, dass ich schon fast sicher bin und leider dann doch nicht ist.atzend!!!!!!!!!!!:-[

drucke dir die daumen! viel gluck noch weiterhin#klee