Ab heute im eigenen Bettchen!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von koerci 11.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich heute aufgeregt bin vor der Nacht...wieso???

Weil die Maus ab heute in ihrem Gitterbettchen schlafen wird statt zwischen uns im Familienbett :-)

Allerdings steht das Bett direkt an meinem dran...Babybalkon also :-p

Ist vom Prinzip her also nicht viel anders als vorher, aber trotzdem irgendwie ungewohnt!!

Bin gespannt, ob die Maus anstandslos drin schlafen wird #verliebt

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen!!
LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von mamab5 11.12.09 - 20:53 Uhr

Na dann alles Gute.

Unser Kleiner schläft seit einer Woche in seinem Kinderzimmer. Klappt super. Er schläft jetzt viel ruhiger, und wir auch.

Familienbett ging bei uns gar nicht, weil wir "Großen" Überhaupt nicht geschlafen haben.

Und als er noch in seiner Wiege an meiner Seite schlief, war ich auch bei jeder Bewegung von ihm wach, und habe nachgeschaut, ob es ihm gut geht.

Jetzt schlafen wir alle bis morgens um 5 Uhr durch.

Also viel Glück, und schreib mir morgen, wie es geklappt hat.

lg mamab

Beitrag von kruemmel79 11.12.09 - 21:18 Uhr

Hi

Ich drücke euch die Daumen ;-)

Lena schläft seit ca. einer Woche im Gitterbett bei ihrer Schwester im Kinderzimmer. Klappt super,sie schläft bis morgens 7.30/8.00 Uhr.

LG Verena

Beitrag von koerci 12.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo ihr beiden!!

Hat super geklappt, die Maus schläft immernoch :-D
Sie hat zwar etwas länger gebraucht bis sie eingeschlafen war, weil sie sich erstmal umgeschaut hat und nicht so recht wußte, was los ist...aber als sie mal geschlafen hat, war´s gut. UND sie hat sogar erst heute morgen um 7 Uhr nach dem Schnulli geschmatzt...sonst macht sie das immer schon ab 4 Uhr #augen

Hoffen wir mal, dass alles so supi bleibt.

LG und ein schönes WE!!