Lied von Chanel Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von su_root 11.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo*,

mit gefällt das Lied in der neuen Chanel Werbung (mit der süssen Französin...)sooo gut. Nur leider weiss ich nicht, von wem es ist...

WER WEISS ES? WER WEISS ES?


dankende Grüsse die root

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 19:11 Uhr

was für eine Werbung meinst du? Die mit dem Zug?

Beitrag von 3wichtel 11.12.09 - 19:15 Uhr

google ist dein freund:

Billie Holiday : “I'm A Fool To Want You”.

Beitrag von su_root 11.12.09 - 20:29 Uhr


nix. jez bist DU mein Freund! :-D many thanks!
Ich habs bei google net gefunden...nur das Lied aus der vorherigen Werbung....(was hast Du eingegeben?


Gruss root

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 20:47 Uhr

chanel
2. Clip von oben ist es.

Einfach, nech?

Ich wußte jedoch nicht, ob du diesen Clip meinst.

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 09:16 Uhr

"Chanel No.5 Audrey Tautou Spot"

Da kam dann unter anderem eine Seite, wo die komplette Geschichte des Spots (Dreharbeiten, Darsteller, Drehorte, Regisseur, etc.) beschrieben wurde. Und da gab es dann auch den Hinweis auf die Musik.