3 tag mens.schmerzen um den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 11.12.09 - 18:33 Uhr

hallo,

ohh habe aua rücken u unterleib, mein ES (lt. urbia) war am 8.12. aber seit dem 9.12. bis einschl. heute habe ich mens. schmerzen (auch picken u ziehen)

haben auch fleißig bienchen gesetzt, (4,6,8 u 10.12)

wann habt ihr denn mensschmerz. um den ES herum?
finde 3 tage lang!

lg a #gruebel

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 18:40 Uhr

ich hab das 5 tage vorm ES schon...bin ich auch gar nicht böse darüber ;-) dann weiss ich wenigstens immer genau, wann die fruchtbaren tage sind

Beitrag von orchidee-81 11.12.09 - 18:41 Uhr

jaa das ist lang!
meinst du sollen wir noch mehr bienchen setzten oder reicht das?

hihi, (ist schoon bissel anstrengend) #hicks

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 18:45 Uhr

meinst du es ist schon gehüpft???
bienchen stzen ist aber eigentlich nie falsch! ;-)

Beitrag von orchidee-81 11.12.09 - 18:49 Uhr

das weiß ich leider nicht! hmm merkt man ihn denn überhaupt?

ist offiz. unser 1 ÜZ

kenne mich noch nicht soo gut aus!

habe heute extrem empfl. brustwarzen, aua, habe keinen bh an u es tut schon weh, wenn die an das t-shirt kommen

hihi, stimmt, viell. heute doch nochmal! :-D