Kilian Joel ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von libelle86 11.12.09 - 18:44 Uhr

Ein kurzer Bericht von uns:
Nach vier Einleitungsversuchen und einem Blasensprung hatte ich bei der vierten Einleitung ne nicht richtig wirkende PDA und nen Geburtsstillstand und ich hab nen Kaiserschnitt bekommen...war auch gut so, er wäre, laut Arzt, garnicht durch mein Becken gegangen...konnte man nur vorher nicht sehen...war wirklich anstrengend (nett ausgedrückt), aber es hat sich gelohnt ;)
Bilder in der VK...
Er wog 4310g war 54 cm lang KU 37 cm und wurde am 02.12.09 um 19:58 Uhr geboren ;)
Lieben Gruß Nicole und Kilian Joel #verliebt

Beitrag von schnitte19840 11.12.09 - 19:39 Uhr

#herzlich glückwunsch.

Beitrag von mausebaer86 12.12.09 - 10:26 Uhr

Nochmal Glückwunsch und alles Gute:-p


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (8 Tage)