Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 11.12.09 - 18:46 Uhr

hi,
mal ne Frage von einem "Neuling"...
habe hier schon öfter von einem Mittelschmerz gelesen,kann mir jemand genaueres darüber sagen...?Bin gerade in den fruchtbaren Tagen und hab so ein komisches Ziepen....kenn ich so noch nicht

Beitrag von orchidee-81 11.12.09 - 18:50 Uhr

hallo,

ja bin auch ziemlich neu hier!

also es soll sich anfühlen wie mensschmerzen (habe ich seit e dem 9.12.)

rücken aua, ziehen, picken im UL

u heute extrem brustwarzen überempfindl.!

#kratz

Beitrag von sternchen3012 11.12.09 - 18:52 Uhr

und was willl uns der Schmerz damit sagen?#augen

Beitrag von gischen 11.12.09 - 18:52 Uhr

Ja, das könnte der Mittelschmerz sein, was du gerade spürst... Das spüren manche Frauen, wenn sie ihren Eisprung haben. Ein Ziehen oder Ziepen.

Gruß, gischen#blume

Beitrag von sternchen3012 11.12.09 - 18:53 Uhr

#danke das könnte hinkommen...

Beitrag von gischen 11.12.09 - 19:04 Uhr

Also herzeln! Herzeln ist das Stichwort!^^ JETZT!:-D

Beitrag von sternchen3012 11.12.09 - 19:07 Uhr

lach....ich weiß ich weiß...ich muß aber warten bis er von der Arbeit kommt....;-)aber dann!

Beitrag von gischen 11.12.09 - 19:09 Uhr

Hehe, dann wünsch ich euch viel Glück (und Spaß natürlich auch^^) #klee#klee#klee