War ES oder nicht?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 11.12.09 - 18:50 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/111526/
Schaut euch doch bitte mal mein ZB an!!

Ich weiss auch nicht genau was das soll aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Meine Frage steht ja schon oben, was meint ihr??

LG Maria

Beitrag von marlen77 11.12.09 - 20:55 Uhr

Boh, das ist schwer. Ich denke,wenn deine Tempi morgen noch steigt, dann hattest du wohl Zt 44 od. 45 deinen Es. vorher aber auf keinen fall.

LG
Marlen