ab wann wöchentlich zum fa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 11.12.09 - 18:53 Uhr

frage steht ja scho oben...
merci fürs beantworten!
lg

Beitrag von wenkmans-girl 11.12.09 - 18:55 Uhr

Hi!

Ich glaube ab der 30. SSW alle 2 Wochen und dann ab ET oder kurz davor alle 2 Tage. Zumindest ist es bei mir so, dass ich nächsten Samstag ET habe und die Woche davor Mo, Mi und Fr zum CTG muss.

LG

Beitrag von tweety111 11.12.09 - 18:59 Uhr

Bei mir is bis ET alle 2 Wochen und ab ET dann jeden 2. Tag zum Doc!

Lg tweety (ET-8)

Beitrag von carina6185 11.12.09 - 19:57 Uhr

huhu

ab der 32ssw alle 2 wochen und ab et dann alle 2 tage :-)

glg
carina+ babyboy et-14