Wenn ich nur wüsste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 11.12.09 - 18:57 Uhr

ob ich nun schwanger bin oder nicht, aber ich glaube kein bißchen dran.
Ich bin ES+12 und habe seit Tagen menstruationsartige Schmerzen, aber es kommt nix. Wenn der Scheiß nur endlich kommen würde, dann mache ich mir wenigstens keine Hoffnungen mehr.
Ich hasse es, dass ich mir Hoffnungen mache und nachher wieder umsonst :-(.

Beitrag von babys0609 11.12.09 - 18:59 Uhr

Teste doch dann weisst du es!!

Beitrag von kleinekiki 11.12.09 - 19:01 Uhr

hi...

geht mir genauso...ich warte auf meine mens...es wäre sooo schön es jetzt schon zu wissen...aber ich muss noch warten...ich möchte auch gewissheit haben...ein paar anzeichen sind da,will mir aber keine zu großen hoffnungen machen....

Beitrag von mien 11.12.09 - 19:03 Uhr

HUHU!
Ich bin morgen ZT 30!!!!:-[
Eigendlich ist mein Zyklus immer 25 Tage ich teste morgen mit einem 10er Test.
Ich bin sooooo hibbelig