Zurück vom FA (mein sozusagen 1.Termin 10.SSW!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 18:59 Uhr

Huhu,

wollte nur meine Freude loswerden:-)

war eben ENDLICH nach 4 Wochen warten bei meiner FÄ.
Als ich damals da war, konnte man ja nix sehen, daher hatte ich echt eine Riesenangst, dass da heute auch einfach nix ist und es wieder eine FG ist (hatte mal eine in der 12.SSW).
War dementsprechend emotional, ich musste schon heulen, als ich auf den Stuhl geklettert bin#hicks#heul aber sie war ganz lieb zu mir und hat erst mal die Gebärmutter getastet und gemeint, die wäre aber schon groß. Dann hat sie geschallt und hat mich dann extralange auf den US gucken lassen, damit ichs sacken lassen kann:-) da war wirklich ein Baby#schock#ole#baby#huepf ich bin soooooo glücklich und erleichtert:-)
Natürlich ist es das allersüßeste Baby der Welt, Herzchen hat kräftig geschlagen und es lag mit dem Hintern auf dem Dottersack:-)#verliebt
ich bin jetzt hin und weg und so laaangsam begreife ich, dass ich #schwanger bin:-)

Die Verwandten erfahrens an Weihnachten, wie damals bei unsrer Tochter:-)

ET wurde auch gleich festgelegt, 14.7.2010:-)
Nächsten Montag muss ich nochmal zum Blutabnehmen hin und dann 3 Tage vor Weihnachten nochmal zum großen US:-) juhuuuu#huepf#verliebt

LG

Beitrag von dydnam 11.12.09 - 19:13 Uhr

Scheiß Schwangerschaftshormone ... muss mir schon wieder die Tränchen verkneifen, wenn ich deine Worte lese, weils mir auch so ging (das mit dem Heulen auf dem Stuhl wegen der Angst). Obwohl bei mir die Tränen erst richtig liefen, als rauskam, dass alles in Ordnung war (natürlich Tränen der Freude und Erleichterung :-D ).


Viel Glück für dich und dein Krümelchen. #klee

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 19:33 Uhr

:-) Dir auch viel Glück noch:-)

Beitrag von flatjani 11.12.09 - 19:28 Uhr

Das ist ja super schön. :-) Freu mich mit Dir. #huepf

#liebdrueck

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 19:32 Uhr

Danke:-) habs gleich mal in den Club gesetzt:-)#verliebt du hast am 15. wieder Termin, oder?

lg

Beitrag von flatjani 11.12.09 - 19:47 Uhr

Ja genau, bin dann bei 10+6

Beitrag von hexlein77 11.12.09 - 19:43 Uhr

oh man, ich kann dich soooooo gut verstehen!!!!!!! #schmoll

Habe gestern positiv getestet, laut MEINER berechnung ca 6 Woche und ich muss noch bis Januar warten! Hab erst am 04.01. nen Termin!!!! #heul

Und ich hab einfach (diesesmal) irgendwie angst! #zitter Kann nicht erklären warum, aber ich möchte doch einfach nur wissen ob mit unserm Krümel alles in Ordnung ist!

Naja, ich beglückwünsche dich aber auf alle fälle zum Schönsten! :-D Und freue mich ganz ehrlich mit dir!

dat hexlein

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 19:44 Uhr

#danke#huepf

Für deinen Termin auch alles Gute und berichte doch danach auch mal:-)
dir wirds sicher so gehen wie mir, da fließen die Tränen ganz von allein:)

Beitrag von hexlein77 11.12.09 - 19:52 Uhr

das werd ich tun! ;-)

Allerdings fließen die eh schon die ganze zeit! :-D Hab definitiv zu nah am Wasser gebaut diesmal! *lach*

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 19:59 Uhr

Ich auch#schock#heul

Beitrag von hexlein77 11.12.09 - 20:08 Uhr

es ist einfach alles nur zum heulen! #schock#heul (finde ich! ;-))