Unterleibsschmerzen vom Tee?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja_duisburg 11.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe mal ein frage an alle Teetrinker.
Ich habe Mittwoch angefangen mit tee trinken, in der Hoffnung dass es hilft.
Trinke jeden Tag 2 tassen.
Jetzt habe ich gestern wenig und heute recht unangenehme Unterleibsschmerzen.
Kann doch noch nicht sein dass sich meine Mens so schnell rauslocken lässt? (letzte mens Juli).
Oder vertrage ich den tee einfach nicht?

Habt ihr das auch gehabt?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Anja

Beitrag von anja_duisburg 11.12.09 - 19:30 Uhr

hab vergessen mischung aus frauenmantel schafgarbe und beifuss