Ich bekomme besuch *zitter,zittttterrrrrrrrrrr*

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschi08 11.12.09 - 19:00 Uhr

Hallöchen!


Also..ich will immer alles perfekt haben und mache mich schon wieder total verrückt.
Am montag kommt meine freundin mit freund ich wollte als dankeschön (sie hat mir sehr beim umzug geholfen!) etwas leckeres für sie kochen...aber was???#zitter

Habt ihr eine idee??????????#kratz

Lg,ALine

Beitrag von .roter.kussmund 11.12.09 - 19:34 Uhr

männer essen gerne rouladen und klöße. :-)

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 19:39 Uhr

echt wahr?

Mein Mann isst Rouladen so grade und Klöße mag er gar nicht *g*

Ich mag beides dafür umso lieber...am liebsten wenn meine Schwiegermutter es kocht *g*

lg

Andrea

Beitrag von sandra7.12.75 11.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo

Mein Mann verschlingt die.

Andere Frage:Kann man Klösse vorbeireiten und einfrieren???Dann würde ich nämlich gleich die 8 Fache Menge machen.

lg

Beitrag von dominiksmami 12.12.09 - 09:57 Uhr

hmm, hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, da hätte ich zuviel Angst das die Klösse matschig werden, denke ich.

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 19:38 Uhr

Huhu,

wie wäre eine Lasagne und dazu ein schöner Feldsalat?

Oder eine schöne Käse-Lauch-Suppe?

Wenns Abends zu einem Glas Wein passen soll ist auch eine Quiche Lorraine was ganz, ganz feines.

Pikanter sind dann natürlich ein Chili, vielleicht in Form von Wraps oder eine Chilisuppe.

Wenn was dabei ist gebe ich gern das Rezept.

lg

Andrea

Beitrag von .roter.kussmund 11.12.09 - 19:56 Uhr

mensch, es sind deine freunde.. frage sie, was beide gerne essen möchten.

Beitrag von puschi08 11.12.09 - 21:48 Uhr

Ja, das würde ich ja auch...aber es soll ja eine Überraschung werden.