Dezembis, David ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kloos 11.12.09 - 19:01 Uhr

Guten Abend!

Ich komme jetzt auch dazu bekannt zu geben.

Der Nikolaus schenkte uns den David am Sonntag 06.12.....3500g, 53cm, KU 36cm. Schnelle, komlikationslose Entbindung.

LG

kloos

Beitrag von samira83 11.12.09 - 19:05 Uhr

#herzlich glückwunsch!war er termintreu?
lg

Beitrag von kloos 11.12.09 - 19:06 Uhr

Ne, 11 Tage zu frü. ET war am 17.12..

Beitrag von samira83 11.12.09 - 19:09 Uhr

oh mann...neid!ich auch will!!
schöne zeit euch beiden!!!!!!!!!!

Beitrag von kloos 11.12.09 - 19:11 Uhr

Kann ich verstehen. Kommt noch.

Alles Gute.:-)

Beitrag von suriya 11.12.09 - 19:05 Uhr

#herzlichherzlichen glückwunsch zu deinem#nikodavid#herzlichdu glückliche.
ich hätt jetzt auch gern meine sannyas im arm.
wünsch euch ne wunderbare friedliche kennenlernzeit.

suriya mit riiiiiiesen sannyas im bauch#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will das auch! #heul

Beitrag von kloos 11.12.09 - 19:09 Uhr

DAnke.

Man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein. Ich habe mir am Sonntag einen Blasensprung gewünscht.......Minuten später hatte ich einen Blasensprung.;-)

Nur Geduld! Alles Gute.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 19:10 Uhr

#schock Öhm okay...

*wünsch* ;-)

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 19:08 Uhr

Alles Liebe zum kleinen #nikoläuschen #verliebt

Meine Bruder ist auch am 6.12 geboren damals ;-)

LG soulless-girl mit Motte ET-21