kaum Fruchtwasser bei 18+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von constanze24 11.12.09 - 19:05 Uhr

wodurch kann das kommen und kann man das behandeln?

mach mir sorgen und hab am montag erst ein termin zur FD.

lg conny

Beitrag von lambadaa 11.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo Conny,

ganz ehrlich wenn ich du wäre würde ich ins KH fahren die haben meist eine eigene Pränatalabteilung mit super US Geräten und die können das auch nochmal untersuchen und dir dann deine Fragen eingehend beantworten.

Und glaub mir die nehmen dich schon ernst wenn du denen schilderst das du dir schreckliche Sorgen machst.

Nützt auch nichts wenn du dir das ganze WE Sorgen ohne Ende machst ist nicht gut für dich und für dein Baby ebenfalls nicht.

Also los los....viel Glück und ich hoffe man kann dich dort beruhigen.

LG

Lamba

Beitrag von constanze24 11.12.09 - 19:13 Uhr

war ja gestern abend in der klinik und die haben gesagt ich soll montag zur fä und die macht die fd dann.