Brauche eure Erfahrungen zum SST von Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 11.12.09 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 was habt ihr für Erfahrungen?#danke

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 19:16 Uhr

Ist noch bissl früh mit testen oder? ;-)

Beitrag von morena68 11.12.09 - 19:17 Uhr

das weiss ich,wollte bloss wissen ob die gut sind#liebdrueck

Beitrag von schnuffi2702 11.12.09 - 19:25 Uhr

Hab mit Mr. Storch 10er an ZT11 und ZT12 leicht positiv getestet.
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 19:43 Uhr

Huhu,

ich hab gute Erfahrungen..beide Male an ES+8 positiv getestet..einen von ES+9 hab ich in meiner VK..

Viel Glück..könntest morgen mit dem ersten Urin einen Test wagen..

Lg
Saskia

Beitrag von pregnafix 11.12.09 - 19:51 Uhr

hat bei mir erst 4 tage nach cb digi (25er) und pregnafix (10er) angeschlagen. und die beiden hatte ich mit nachmittagsurin gemacht, den mr storch mit morgenurin!!

also die sind schrott!