test vor mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 11.12.09 - 19:12 Uhr

hi ihr lieben...

mal nur so aus reiner neugier...

habt ihr schonmal so einen frühtest gemacht bevor eure mens kam???und wenn ja,welche habt ihr genommen???bzw sind die genauso gut wie die anderen die man nach der eigentlichen mens benutzt???

danke für eure antworten...
mal schauen ob mir noch fragen einfallen...lach...
schönen abend noch

LG Kiki

Beitrag von sternchen3012 11.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo,
hab letzten Zyklus nen Frühtest gemacht weil ich üble Migräne hatte und wissen wollte ob ich ne Tablette nehmen kann.Hab 3 Tage vorher getestet und naja negativ:-[!Hab dann auch meine Mens pünktlich bekommen.Würde ich aber sonst nicht machen...

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 19:25 Uhr

ja, hab ich...werd ich aber nie wieder tun.....

Beitrag von ina175 11.12.09 - 20:40 Uhr

Habe bei der 1. ssw vor NMT schwach positiv getestet, war eine ELSS, dann bei Marius 1 Woche vor NMT schwach positiv getestet und jetzt im Nov. 4 vor NMT schwach positiv. NMT +1 bekam ich Blutung und somit eine FG.

Möchte es auch nicht wieder machen. Hab mich so gefreut und dann... Ich weiß es kann immer passieren aber mein Ziel ist es, erst nach NMT zu testen.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von johafi 11.12.09 - 20:45 Uhr

Ja, habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft. Test war negativ, ich war total enttäuscht und letztendlich doch schwanger;-). Ich mag das eigentlich keinem raten denn es ist eigentlich nur Spielerei, denn ein negatives Ergebnis heisst ja noch nicht viel und wirklich billig ist es auch nicht ständig solche teuren Frühtests zu kaufen, aber ich habe gestern einen gemacht ! (habe meine Neugierde auch diesmal einfach nicht im Griff..). Die von Schlecker sollen ganz gut sein.

LG
Johafi

Beitrag von jill1979 11.12.09 - 22:34 Uhr

ja,ich..Ich bin morgens aufgewacht und wusste in mir,dass etwas anders ist und dass ich schwanger bin..Also bin ich ins bad und habe getestet..an Es+9 mit einem Pregnafix...und positiv.Dabei habe ich mir so vorgenommen gehabt nicht vor nmt zu testen.ht mal wieder nicht funktioniert..lach
Nun bin ich in der 7.Woche und alles ist gut.