12.12. NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 19:13 Uhr

wer hat noch morgen nmt?
wie siehts bei euch aus?
habt ihr schon getestet oder wann testet ihr?

Beitrag von mien 11.12.09 - 19:21 Uhr

Hi!
Ich hatte schon NMT ich teste morgen früh mit einem 10er!
ich habe hier und da mal ein ziehen im rücken und meine Brustwarzen tun weh.
Sonst nichts!

Beitrag von schnuffi2702 11.12.09 - 19:22 Uhr

Hallihallo,

hab am 13.12. NMT.Aber hab gestern und heut früh schonmal getestet.Es erschien eine zarte 2.Linie.Bin sehr gespannt.
Und du?
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 19:25 Uhr

ich habe gestern getestet der test war neg. bin gespannt ob ich morgen meine mens krieg kann abslut nix sagen, hab eig. keine anzeichen, werde wenn sie nciht kommt aber denke ich fürhstens sonntag oder montag wieder testen

Beitrag von schnuffi2702 11.12.09 - 19:27 Uhr

ich habe einige Anzeichen.
Drück dir ganz fest die Daumen#klee
In welchen ÜZ bist du?

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 19:33 Uhr

wir sind im 8 ÜZ und hate warscheinlich die letzten5 mon. keinen ES.
das einzigste was ich seit heite habe sind bauchschmerzen aber das denke ich sind einfach nur bauchschmerzen, aber ich lass mich überraschen
danke fürs daumendrücken :)

Beitrag von schnuffi2702 11.12.09 - 19:36 Uhr

Gern geschehen#liebdrueck

Beitrag von amalya30 11.12.09 - 20:22 Uhr

huhu,

habe auch morgen NMT , hab nochnicht getestet .Leichte Anzeichen sind bemerkbar , kann aber auch nur Einbildung sein .

Lg