Tudors 3.Staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskia33 11.12.09 - 19:20 Uhr

Falls es einige noch nicht wissen sollten,ab dem 28.12 beginnt die 3.Staffel auf Pro7,ab 22.15 Uhr #huepf


http://www.derflimmerkasten.de/die-tudors-ausblick-auf-die-dritte-staffel-rebellion-der-katholiken-und-sturz-von-thomas-cromwell/

Endlich wieder Intrigen,Verrat und Liebe #verliebt #cool
Ich freu mich schon #schein

lg sas

Beitrag von sway110283 11.12.09 - 19:30 Uhr

#huepf Super #huepf,
dann habe ich ja gestern doch richtig gesehen in der Vorschau.
#danke für den Tipp.

Beitrag von rosasandy 11.12.09 - 19:31 Uhr

Freu Freu!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

Na Endlich :-p
Habe auch schon darauf gewartet!
Die ersten 2Staffeln habe ich schon auf DVD.#freu

Die habe ich mir auch schon mehrmals reingezogen!!!:-D

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was noch alles kommt!

Danke für den Tipp!#pro#klee#herzlich#pro

LG Sandy#stern

Beitrag von mausele29 12.12.09 - 09:09 Uhr

Vielen vielen Dank für die Info!

Endlich hat das Warten ein Ende ..... hach was freu ich mich auf Jonathan Rhys Meyers #verliebt #herzlich.