noch normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 11.12.09 - 19:22 Uhr

als ich am 4.12. beim fa war,war ich 6+1 ssw. eigentlich hatte ich seit fast ganz anfang ziehen im unterleib nich schlimmes eher hats nur gezogen und gedrückt.....
und meine frage ist das denn jetzt noch immer normal also dehnt sich das alles noch?oder sollte das nicht jetzt weniger werden???

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 19:25 Uhr

Natürlich ist das normal!! Was denkst du wie schnell grad alles da drin wächst??

Hatte das Ziehen bis zur 17.ssw!!! Und jetzt hab ich immer noch ab und zu ein Ziehen und Stechen usw.!

Ganz normal. :-)

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von salishas23 11.12.09 - 19:27 Uhr

prima dann lass ichs gern weiter ziehen und drücken:-)