Was könnte das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiralaylana 11.12.09 - 19:25 Uhr


Hey,

also zu erst ich weiß nicht mehr wann ich meine letzte Mens hatte nur das sie aufjedenfall nach dem 11.11 waren.Ein Zyklusblatt führe ich leider auch nicht.Das mit der Mens schreibe ich mir eigentlich immer auf aber mußte meinen Pc neu machen da ist es dann weg gewesen.

Jetzt habe ich das mir beide Brüste weh tun.Als erstes dachte ich an eine Milchdrüsenentzündung aber in beiden Brüsten gleichzeitig.Wenn ich drücke tuts weh aber meine Brustwarzen fühlen sich auch etwas empfindlicher an.Und ich habe das Gefühl sie sind etwas gewachsen.So kommts mir aufjedenfall vor.Und dann muß ich viel häufiger auf Toilette.Und irgendwie ist es mir manchmal im wechsel heiß und dann wieder kalt und so ein flaues Gefühl im Magen hab ich auch.damit es etwas weggeht esse ich einfach was.

was könnte das sein???

Ich hoffe ihr könnt mir was weiterhelfen

Lg

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 19:27 Uhr

Das kann dir so ohne Zb und alles nicht sagen.
Vielleicht PMS, der Vorbote auf die Mens.

Beitrag von kiralaylana 11.12.09 - 19:29 Uhr


das hab ich noch vergessen
ich hatte bevor ich meine mens bekomme nie irgendwelche probleme.

gestern hatte ich auch unterleibsziehen

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 19:51 Uhr

Ich hatte auch nie Probleme aber jetzt schon.
Der Körper macht eben was er will :-)