H1N1 Impfung für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaputterclio 11.12.09 - 19:26 Uhr

Schaut euch mal bitte an was ich eben gefunden habe.

http://nachrichten.t-online.de/schweinegrippe-spezieller-impfstoff-fuer-schwangere/id_20858366/index

Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 19:27 Uhr

never ever

Beitrag von ini-81 11.12.09 - 19:29 Uhr

Ich lasse mich auf keinen Fall impfen...

Beitrag von biene8520 11.12.09 - 19:29 Uhr

Nein, werde ich nicht. Alle Ärzte, die ich gefragt habe, haben abgeraten.

Beitrag von jessica.g1 11.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

nö ich lass mich trotzdem nicht impfen! Meine Maus (19 Monate) hat laut Kia vermutlich grad die Schweinegrippe. Seit Sonntag bis gestern hatte sie Fieber. Ich hab fleißig auf die Hygiene geachtet und bis jetzt hab ich nichts abbekommen.



LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona morgen 28.SSW

Beitrag von tabehaki 11.12.09 - 19:29 Uhr

Popcorn raushol....#mampf
gibts jetzt wieder großes Kino ? :-p

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 19:42 Uhr

#augen

Och Leude, det Thema ist doch schon lange durch hier...

Keep #cool

Lg soulless-girl mit Motte ET-21

Beitrag von tabehaki 11.12.09 - 19:44 Uhr

Du solltest nicht vergessen, dass es hier auch IMMER WIEDER neue Leute gibt, die frisch ins Forum kommen und immer wieder die gleiche Frage haben! Deshalb sollte man niemanden verurteilen, wenn er hier eine Frage bzgl. zur Impfung etc. hat. Schließlich haben alle hier die gleichen Fragen gestellt, wenn auch nicht öffentlich oder der Gleichen.

#herzlich

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 19:46 Uhr

Klaro versteh ich aber dafür gibbet auch die Suchfunktion ;-) :-p

Wäre auch ne möglichkeit oder?

#herzlich

Beitrag von tabehaki 11.12.09 - 19:47 Uhr

Also die benutze ich noch nicht mal, weil jeder eine andere Frage stellt. Schließlich gibt es ja das Forum um Fragen zu stellen und nicht über die Suchfunktion zu suchen. Na meist finde ich eh nicht das, was ich suche ;)

Beitrag von jessica.g1 11.12.09 - 19:50 Uhr

Also ich finds auch nicht schlimm..schließlich frägt hier auch jede Neu-Schwangere ob Mens Schmerzen am Anfang normal wären.

Alles halb so wild!

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 19:51 Uhr

Eben und wenn jemand neu hier im Forum ist kennt er die Suchfunktion eh nicht.

Und es gibt so viele Fragen die ständig immer wieder gestellt werden. Da sagt auch keiner es nervt.

LG

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 19:56 Uhr

Ach ich sag jezze nicht mehr lieber, sonst steinige se mich noch alle #rofl

Von mir aus jeder so wie er will

#blume

Beitrag von schnuetchen1301 11.12.09 - 19:54 Uhr

Ja, lasse ich mich.
Ich bin nächste Woche im 2. Trimenon, die Impfempfehlung ist sorgfältig geprüft. Ich habe Vertrauen in die Arbeit des RKI. Und die Saison ist noch nicht vorbei. Die zweite Welle wird noch kommen. Aber jeder muss das selber entscheiden. Nur die Impfhysterie in Deutschland bleibt für mich und für die meisten Länder dieser Welt unverständlich.
Lieben Gruß, Sandra.

Beitrag von sunniemelon 11.12.09 - 20:14 Uhr

Definitiv NEIN!!!

Mein Hausarzt, Frauenarzt und mein Chef (auch Arzt) haben mir alle abgeraten.

LG Michelle 24.SSW

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 20:17 Uhr

nö, beim heutigen Stand der Dinge werde ich das sicher nicht tun.

lg

Andrea

Beitrag von 19jasmin80 11.12.09 - 20:32 Uhr

Ist das Thema immer noch aktuell? #rofl#rofl