NMT am dienstag..und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 11.12.09 - 19:27 Uhr

mir gehts richtig gut...

hab noch keine mens anzeichen


mir ist nur in der früh manchmal seit 3 tagen übl....aber sonst gehts mir bestens

naja vl bin ich bissi launisch *GG* aber das wars dann auch....werde erst montag testen...oder gar dienstag...


dienstag kommt nämlich unsere küche
meine schwester hat geburtstag...usw.-) also es wär ein guter tag..um positiv zu testen...da meine schwester auch taufpatin wird *GGG*


wei gehts euch?
glg dani

Beitrag von novemberbaby06 11.12.09 - 19:28 Uhr

achja und meine brüste jucken ab und an mal *GG*

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 19:52 Uhr

Werde auch Dienstag oder Mittwoch testen, wenn bis dahin nicht die Mens. da ist :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849
Drück dir die Daumen #klee