Wo macht ihr Urlaub im Sommer 2010 mit Kleinkind ? Tipps für Mallorca?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gela80 11.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo

Hat Jemand für uns Tipps wo man hinfliegen kann
mit einem fast 2Jährigen Kind ???? Wollen nicht lange
fliegen und ein schönes kleines Familienhotel direkt am Strand .

Wird wahrscheinlich auf Mallorca hinausgehen, kennt
jemand dort ein schönes Hotel ???

Vielen Dank schonmal #klee

Lg
Angela

Beitrag von sindy444 11.12.09 - 19:40 Uhr

Hi,

wir waren dieses Jahr mit Luca, da war er 22 Mon., auf Mallorca. Das Städtchen hieß Calla D´Or, das Hotel Prinsotel Alba, war ein 3 Sterne Appartmenthotel mit HP. Sehr schön, 100m zum Strand. Das Hotel hat nur Apartments, d.h. Schlafzimmer un d Wohnzimmer mit Küchenzeile, Balkon. War sehr praktisch, so konnten wir noch gemütlich einen Wein trinken während der kleine schlief. Das Essen war sehr gut, es gibt ein separates Kinderbecken und das Städtchen ist mit abstand das schönste auf Mallorca. Man kann abends sehr schön mit den kleinen durch die Strassen schlendern und für die ist da auch allerhand geboten. Wir hatten einen Mietwagen und sind die ganze Insel abgefahren und am schönsten war es echt bei uns. Es gibt in direkter Nähe einige Buchten, die in ein paar Minuten erreichbar sind. Das Wasser ist karibisch blau und keine Wellen. Das Meer ist sehr flach abfallend, man kann mit den kleinen ewig reinlaufen, echt spitze! Hoffe, ich konnte dir helfen....


Viele Grüße,

sindy444

Beitrag von gela80 11.12.09 - 19:44 Uhr

Schau ich mir gleich mal an, vielen Dank.

Wie lange fährt man den dorthin vom Flughafen aus ???

Beitrag von tagpfauenauge 11.12.09 - 19:49 Uhr

Hi,

ich kann nur das Orient Beach in Sa Coma empfehlen.

Meine Kinder waren damals 5 Jahre (j) und 3 Monate (m).
Ist schon ein paar Jahre her aber der beste Urlaub von allen.
^^

Beitrag von loonis 11.12.09 - 19:53 Uhr




FeWo auf Malle in Sa Coma ....

Wir sind begeistert u. fliegen im Juli das 3. Mal dorthin

LG Kerstin