Eine Kerze für mein Sternchen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lightside 11.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo meine süße Thyra,

hier sind deine Mama, dein Papa und deine Geschwister. Wir wünschen dir zu deinem ersten Geburtstag, den du leider nicht erleben durftest, weil du nicht geboren wurdest, alles Liebe und Gute!
Wir zünden eine Kerze für dich an und denken ganz doll an dich! Und möchten dir nochmal danken das du uns unsere Ronja geschickt hast!

Wir lieben dich Täubchen!

#kerze#torte#kerze


die lightside mit Thyra im Herzen und Marlon, Norman und Ronja ganz fest an der Hand.

Beitrag von holidaylover 11.12.09 - 21:42 Uhr

:-(
#kerze#torte#blume#kerze