Depri und 3. Advent

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 11.12.09 - 19:40 Uhr

Mir ist wie heulen, mens da Hoffnung weg, warten auf den neuen Zyklus. Ja und dann gibt mir Omi noch das Geschenk für die kleine Tochter (4) meines Mannes. Ist ja lieb aber irgendwie hat mich das umgehauen. Seine EX hat nur ein Kind gewollt und ihm was vorgeleiert, und das Kind war da und sie weg.
Und bei uns will es nicht klappen.
Ich könnte die welt zerreißen, wieso ist das so. Sonst bin ich auch nicht so dünnhäutig und steh im Beruf meine Frau.

Sorry und danke fürs zuhören.

Beitrag von uckaya 11.12.09 - 20:35 Uhr

#liebdrueck Gib die Hoffnung nicht auf.

LG Andrea