AWZ-Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pink-butterfly 11.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo,
habe ewig schon kein AWZ mehr gesehen, wo ist eigentlich Vanessa hin? Kommt die mal wieder oder ist sie ausgestiegen?

Und wieso ist aus Ben dem Milchbubi auf einmal ein erwachsener selbstbewußter Typ geworden? (Für meinen Geschmack immer noch zu sehr Milchbubi).

Und wie heißt diese Eisläuferin, die dem Steinkamp da eine reinwürgen wollte? Alicia Silberstein? Oder habe ich mich verhört? So wie Silverstone?

Achso, und wieso heiratet Lena den Maximilian und warum ist Mike tot?

Oh,Gott, ich habe es wirklich schon ewig nicht gesehen.#schein

Vielen Dank falls ihr mir das beantworten würdet.

LG p-b

Beitrag von claudia.1970 11.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo

Ich versuchs kurz zu machen.
Ob Vanessa ausgestiegen ist weiss ich allerdings nicht. Hab auch ne Weile nicht geschaut und sie ist ja nun schon länger weg.

Ben ist nunmal älter geworden und hat seiN Studium in Mailand abgeschlossen. Wurde halt nur durch einen anderen Schauspieler ersetzt. Passiert ja häufiger wie auch damals bei Jenny.

Die Eisläuferin heisst so wie du es Verstanden hast, zumindest mit neuem Namen. Sie hatte früher mal einen anderen den sie aber abgelegt hat weil er in Verruf kam da sie mit einem BDE Präsidenten oder so geschlafen haben soll.
Sie wurde von Simone engagiert um den alten Steinkamp zu verführen.
Simone will ihn fertig machen und ihre Mutter, Maximilian und auch inzwischen Jenny helfen dabei.

Lena hat sich erneut in Maximilian verliebt und will ihn deshalb heiraten.

Mike ist tot weil er in einem Bauwagen in die Luft geflogen ist.
Lena wurde entführt und er wollte sie retten.
Ist jedoch ne zu lange Geschichte

LG
Claudia

Beitrag von pink-butterfly 11.12.09 - 20:03 Uhr

Ach du liebe Zeit.
Danke für die ANtwort.

Bei Jenny fiel der Austausch der Darstellerin allerdings nicht so gravierend auf, finde ich.


Gruß p-b

Beitrag von xuxu1986 11.12.09 - 23:14 Uhr

Jetzt muss ich doch mal ein Kompliment da lassen. Find das super das sich hier Leute wirklich noch die Zeit nehmen so ausführlich zu antworten!#pro

Leute denen das nicht zuviel zu erklären ist!

GLG#blume