Vincentius Krankenkhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudel82 11.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch jemand im Vincentius Krankenhaus in Landau/Pfalz entbunden? Oder kennt jemand das KKH und kann mit berichten, wie da die Schwestern und Hebammen sind?

War schon auf der Internetseite aber ist ja klar dass da nur positive Sachen stehen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

LG

nudel

Beitrag von tina-88 11.12.09 - 19:53 Uhr

ich kenne es zwar nicht, aber ich würde einfach hin und mir selbst ein bild von machen! da gibt es 100 pro unterschiedliche aussagen... der eine sagt toll und schön und der andere vielleicht nie wieder...

lg tina 37 ssw

Beitrag von claudia2708 11.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich hab da als Studentin im Besuchercafé gejobbt, aber das ist schon über 10 Jahre her #schock (ohje, was bin ich alt geworden) und wahrscheinlich sind da nicht mehr die Leute von damals angestellt #gruebel ... aber selbst damals war es sehr unterschiedlich, was man über die Entbindungen hörte. Ich fürchte, Du wirst immer solches und solches hören.
Ist ja immer Geschmackssache, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Ich würd ne Kreißsaalbesichtigung machen, dann kannst Du Atmosphäre schnuppern ;-)

Alles Gute,
Claudia