Dringend H&M Schlafi...schaut mal bitte..wann gab es den bei H&M?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 19:46 Uhr

hallo ihr Lieben

ich habe mich grad in einen H&M Schlafi verliebt...
wer weiss ,wann es den gab und ..besser wäre noch ,wenn ihn einer für mich hätte gr.86-92

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/Suche#5414051052444597378

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi
gruss TINA

Beitrag von laermio123 11.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo

ich war letzte woche bei H&M und da gab es ihn noch ich war nämlich auch am überlegen ihn zu kaufen.Hab es nur leider nicht:(
Ich fahr am dienstag wieder hin soll ich für dich mal gucken????

Lg Jasiii

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 19:57 Uhr

Hi,
uiiiii,den gibt es jetzt noch..ich war die woche im H&M ..wo hatte ich da denn meine AUgen..na dann muss ich Montag bei uns auch mal schauen gehen...kann dir ja bescheid geben ,falls ich ihn dann noch suche .gruss TINA

Beitrag von laermio123 11.12.09 - 19:59 Uhr

ok mach das .Hab gerade überlegt bin morgen kuz in der stadt guck den mal und wenn sie ihn noch haben lass ich ihn zurücklegen ok meld dich einfach bei mir

lg Jasiii