zt 10 und personastäbchen fett positiv *so ein scheiß* bitte antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 11.12.09 - 19:50 Uhr

hallo

wollte ja eigentlich gar nicht mehr testen und habe den persona aus, aber noch 5 tests hier liegen.

hatte so gehofft, dass mein es diesen monat mal so um den 16-18 zt ist. sonst immer 14/15.
letzten zyklus 12/13. das hatte ich einen zyklus schonmal.sonst immer zuverlässig.

tja, nun bin ich zt 10, hatte gestern schon bauchziehen, heute zs und dann nen personatest gemacht. und der ist fett positiv.
verflucht, warum denn plötzlich so früh? kann das stimmen?
hatte meine mens nicht so doll, aber geschmiere noch am zt 8. kann denn jetzt schon wieder ein ei springen?
somit ist der zyklus dann schon verkackt. mein mann kommt erst am 18/19 dezember wieder.

lg siem

Beitrag von sabibi 11.12.09 - 19:54 Uhr

OH! das mit deinem mann ist echt doof!!!
Aber zs und ovu deuten schon auf den es hin!!
ich denke es kann schon sein dass er so früh kommt.

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:04 Uhr

:-(
aber
#danke

lg siem

Beitrag von stardust217lila 11.12.09 - 19:59 Uhr

Mh, das sieht leider nicht so gut aus... Aber ich drück weiter die Daumen!

Gruß

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:06 Uhr

vielen dank für deine antwort.#danke

also weiterüben und noch ein winterkind bekommen.

liebe grüße siem

Beitrag von ina175 11.12.09 - 20:34 Uhr

Ich hab auch noch paar Stäbchen hier liegen. Was heißt den positiv? ES? Sorry, hab mich aber bisher kaum damit beschäftigt. Muß ich es morgens testen oder kann ich gleich? Meine aber mein ES war schon und das auch am ZT 10 #schwitz Hatten davor auch #sex aber ich hatte erst im Nov. eine FG da wollte ich Dez. auf jeden Fall abwarten.

Manchmal kommt es anders...

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:26 Uhr

hallo

personatests soll man mit morgenurin machen. andere ovus mit nachmittagsurin soviel ich weiß. warum weiß ich aber nicht ;-).
du mußt das personastäbchen so halten, das die abgeschrägte ecke unten links ist. wenn der rechte strich genauso dick oder dicker ist als der linke, dann kommt der eisprung wohl in den nächsten 12-36 stunden.

unseren letzte#sex hatten wir zt 5, da mein mann seitdem auf ferntour ist. so werde ich ja nie schwanger.

ich hatte auch mal eine fg bei rechnerisch 11+6ssw (war nicht so weit entwickelt) nach künstlicher befruchtung. wir brauchten danach keine pause machen (bzw nicht verhüten, brachte uns ja aber trotzdem nix). nach 3 monaten war ich wieder schwanger nach künstlicher befruchtung und 12 monate nach entbindung wurde ich spontan schwanger im ersten üz.

nun sind wir wieder im 6 üz, wovon wir 4 mal nicht den es getroffen haben, und einmal positive ssts vor nmt hatten, dann aber ordentlich die mens kam.

liebe grüße siem

Beitrag von ina175 11.12.09 - 22:03 Uhr

Habe vorhin mal drauf gepippit und es sind 2 Balken deutlich zu sehen. Würde passen, Mann ist nicht da. Aber wir wollten eh Dez. abwarten und der ES sollte rechts sein da ist es eh verloren. Habe seit dem leichte Schmerzen und Druck nach unten #schein

Dem ZV nach war der ES schon am 6. #kratz Wie auch immer, es kommt wie es kommt.

Danke

LG, Karina

Beitrag von snoopster 11.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Bin heute auch ZT 10, und hab gestern schon gedacht, ob denn der ES bald kommt...
Hab heute leicht rosa ZS und unten gepostet... soll wohl eine ES Blutung sein...
Wundert mich total, aber bitte, geht schon auch.

Das mit Deinem Mann tut mir total leid. Ist er auch schon lange weg, oder konntet Ihr wenigstens vorgestern oder so noch Bienchen setzen??

Mein Mann ist da, mal sehen, ob ich ihn nachher noch rum krieg, war vorher leider ein wenig böse :-(

LG Karin

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:31 Uhr

hallo

mein zs hatte auch so eine rötliche färbung.

leider ist mein mann schon seit montag früh weg. das heißt der letzte#sex war sonntag abend.
und er hat eher kurzstreckenschwimmer. also 5-7 tage werden die nicht durchhalten.
alles scheiße,alles mist...

ist schon der 4 von 6 zyklen, bei denen wir den es verpassen, da er fernfahrer ist:-(

lviel erfolg beim mann anbaggern!#klee

lg siem

Beitrag von -sonnenblume- 11.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo,

wie sieht denn ein "fett positives" Persona Stäbchen aus?
Wie sind denn die beiden Striche?

Hey Kopf hoch das wird schon #liebdrueck

lg

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:42 Uhr

rechts etwas fetter als links. spinnbarer zs und schmerzen am beim rechten eierstock.also ziemlich eindeutig :-(

lg siem#danke