2 fruchthöhlen 1 mit empryo und herzschlag 1 leer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmin1991 11.12.09 - 19:59 Uhr

hallo war heute beim frauenartzt und dort waren 2 fruchthöhlen zu sehen eine aber allerdings leer und in der anderen war ein empryo mit herzschlag zu sehen und laut rechnung 6 ssw hat jemand erfahrungen???

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:01 Uhr

Hi du.

Es könnte sein das noch ein zweiter Herzschlag kommt und es kann auch sein das sich nur ein Baby weiter entwickelt und das andre nicht.

Würdest du dich denn über Zwillinge freuen??:-)

Lg Nadja 25.ssw

PS: Habe schon oft gelesen das es zwei Fruchthüllen gibt sich aber nur eins entwickelt.

Beitrag von yasmin1991 11.12.09 - 20:33 Uhr

eig. nicht wenn das baby kommt ist unsre 1. tochter 15 monate und mit zwillingen und einem 15 monat altem baby wär es bestimmt anstrengend aber wenn es so ist ist es so und wir bekommen dan unterstützung von der familie

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:34 Uhr

Ok dann ist meine Antwort jetzt ja dann ganz passend:

Denn ich denke nicht das sich das zweite noch mit entwickelt. Bei einer Freundin war das auch so. Nur ein Baby hat sich weiter entwickelt das gibt es ganz oft.

Lg :-)

Beitrag von giuli25 11.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte das auc gehabt...es hat sich nur ein baby entwickelt und in den anderen dann nicht mehr...es ist auch geblieben bis sie das andere baby bekommen hat..

Lg

Beitrag von yasmin1991 11.12.09 - 20:31 Uhr

sind irgendwelche blutungen aufgetreten oder nicht???