Hahnenkammrennen Kitzbühl

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katigal 11.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo,

wir wollen endlich mal in unserem Urlaub zum Hahnenkammrennen. Wollen allerdings nur Freitags oder Samstags hin. Bekommt man dann noch Eintrittskarten vor Ort oder sollte ich sie jetzt schon besorgen?(Was aber bei schlechtem Wetter oder eigener Erkrankung schlecht wäre).
Danke für die Antworten


Katrin mit Janika (die in 42 Tagen in den Skiurlaub startet)