Muss ich jetzt das gesammte Woe im Bett bleiben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 20:08 Uhr

Hatte ja schon gepostet, weiter unten. Fasse aber noch malkurz zusammen: Bin 7ssw und habe heut Abend leichte Schmierblutungen bekommen. Mein Fa meint,, Ruhe bewahren und hinlegen. Nun frage ich mich wie ich das machen soll. Habe zwei kidds, 7 und fast 1 und ein Haus voll Umzugskram. Der Kram juckt mich nicht aber die Kidds schon, vor allem der Kleine. Mein Mann ist da nicht gerade zuverlässig. Kann ich morgen Früh aufstehen wenn sie SMB weg sind? Geschmeidig bleiben ist klar.

Beitrag von canadia.und.baby. 11.12.09 - 20:12 Uhr

lieg so viel es geht, hebe nicht schwer auch den kleinen nichts wenn es geht!
Schone dich!!!

Beitrag von suriya 11.12.09 - 20:13 Uhr

ich würd auf jedenfall sehr langsam tun und wirklich erstmal liegen bis die sb aufhört

Beitrag von windelwinnie83 11.12.09 - 20:18 Uhr

ja, so viel wie möglich liegen!!! dein Mann muss ran! sonst besteht definitiv gefahr fürs ungeborene!

Beitrag von nogimi 11.12.09 - 20:21 Uhr

Du kannst bei der KK eine Haushaltshilfe für Dich und Deine Kinder beantragen.. ich hab damit sehr gute Erfahrungen..
Für mich war es meine letzten 3 Schwangerschaften auch nicht so einfach..
Wünsche Dir noch viel Glück

Nogimi

Beitrag von babsi1972 11.12.09 - 20:29 Uhr

Du solltest schon ein paar Tage liegen bleiben.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 20:48 Uhr

Habt Dank für die Antworten. Ich hoffe das alles gut geht.