Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0485 11.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo!

Wie lange wird eigentlich der Ultraschall vaginal gemacht??

bine

Beitrag von pers86 11.12.09 - 20:10 Uhr

Hu Hu!

Also bei mir wurde er bis zur 12. SSw vaginal gemacht!!

GLG Maike und Maja (23 Monate)#klee

Beitrag von windelwinnie83 11.12.09 - 20:16 Uhr

normalerweise bis zur 12.SSW danach nur wenn der MUMU kontrolliert werden muss! also wie dick der noch ist, dann so ende der ss!

Beitrag von creola83 11.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,
war in der 17ssw beim FA und er hat erst vaginal geschaut und dann noch von oben.
lg Creola 18ssw

Beitrag von 19jasmin80 11.12.09 - 20:31 Uhr

Ab der 16./17.SSW macht mein FA den US übern Bauch.

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:33 Uhr

Bei mir wurde das letzte mal der US vaginal gemacht in der 14.ssw. danach immer vom bauch.

lg nadja 25.ssw

Beitrag von nici.c.v. 11.12.09 - 20:37 Uhr

bei mir bei der NT Vaginal und aufm Bauch und ab da nur noch Bauchdecken schall..