Fragen wegen ES ,ZB´s und Unterleibziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 11.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo zusammen,

Und zwar geht es darum,das ich leut dem ZB

http://www.eltern2008.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=158&useid=280

Ja schon mein ES hatte,hatte auch ziehen und so an den tagen.

Mein ZB von Urbia sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463598&user_id=632688

Nun habe ich heute aber auch wieder ein ziehen im Unterleib und das schon den ganzen Tag.
Ich muss auch ständig aufs Klo also Pippi.

Was kann das sein,kann das schon eine Einnistung sein oder so?

Vielen Dank

LG Susi