strapse

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sunny00000000000000000000 11.12.09 - 20:24 Uhr

hi maenner und frauen macht es maenner so geil wenn frau strapse traegt,?ich hatte das gestern zum ersten mal an und beim sex sagte mein freund aufeinmal ,willst du meine schla......e sein?und er hat so gep......t wie noch nie,soll das dirtytalk sein, nicht lachen jetzt hab das noch nie erlebt ist das normal?aber eins muss ich sagen der#sex war wirklich gut,danke fuer die antworten:-;-)

Beitrag von happy-2009 11.12.09 - 20:29 Uhr

Ach Mädl,man merkt Du bist noch sehr unerfahren,um auf Deine Frage zu antworten Ja,es klingt nach "leichtem"Dirty Talk und Ja,viele Männer stehen drauf.
Darf ich fragen wie alt Du bist?Lass mich raten...16?

Na,wenn du DAS schon toll findest,Borstmahlzeit..lol

Beitrag von sunny00000000000000000000 11.12.09 - 20:41 Uhr

lach net ich bin 25 ich hatte noch nie so eine schoene beziehung mit einem mann,wie mit meinem jetztigem ich habe viel scheiss erlebt und bin sehr oft veraeppelt worden und hatte noch nie so vertrauen zu jemandem wie mit ihm.ich schwoer dir gestern hatte ich zum ersten mal den mumm so etwas zu tragen war bisher immer verklemmt und habe mich geschaemt.frueher mit 12 jahren wurde ich sexuell missbraucht und daher kamen alle meine probleme mit meiner sexualitaet umzugehen.l.g

Beitrag von happy-2009 11.12.09 - 21:07 Uhr

oh okay#schock
Sorry,das wusste ich nicht,wollte dir auch nicht zunahe treten.

Beitrag von sasi77 11.12.09 - 22:35 Uhr

Borstmahlzeit? #rofl

Beitrag von sweetelchen 11.12.09 - 23:00 Uhr

Also...
ich finde das echt unpassend meiner meinung nach.
Auch wenn ihr das posting scheié lächerlich kindisch was auch immer findet ist das kein grund direkt einen menschen anzufahren.
wenn sie schreibt das sie früher probleme hatte und sowas nie gemacht hat und ihre erfahrung reinschreibt kann das ja für euch unglaubwürdig klingen aber müsst ihr das so genau schreiben???
Vielleicht lesen das Frauen denen es genauso geht?
für sie wäre das ein Ansporn was neues auszuprobieren auch WENN es evntl ein fake sein sollte....

also echt...erwachen genug muss ja jeder hier sein um zu merken das manche antworten einfach kindisch und unpassend sind...

happy-2009
schön für dich das du soooviel erfahrung mit deinem partner hast das das schon längst geschichte ist aber für manch anderer ist es was neues mensch...
du hattest auch einmal dein "erstes mal"