Spiegel am Waschbecken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von finja041007 11.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Spiegel für unsere Motte. Wir haben jetzt schon einen Trittschemel besorg, aber ich weiß nicht wirklich welchen Spiegel ich ihr hinmachen soll.

Könnt ihr mir Tipps geben??

Vielen Dank schonmal!

LG
Susi

Beitrag von sunflower2008 11.12.09 - 20:48 Uhr

hi,

wie wärs mit sowas
http://www.yatego.com/multistore2002/p,4aa52b6183385,44609fb2757e86_7,spiegelfliesen-4-st%C3%BCck-je-30-5x30-5cm
einfach auf die Fliesen kleben und wenn sie größer ist wieder abmachen


wir haben das hier
http://www.baby-markt.de/ROTHO+Kinderwaschbecken+Kiddy+Wash+Waschcenter+aqua.htm
das ist aber kein richtiger Spiegel ,sondern nur so ne Folie....
Kyra ist aber zufrieden damit :-)

lg
Sunny

Beitrag von butler 11.12.09 - 21:08 Uhr

Ich habe bei KIK einen gekauft mit Winni POOH
der ist sehr robust
lg.