so weihnachtsgeschenke für 4,5 jährigestöchterchen zusammen.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hundemutti 11.12.09 - 20:27 Uhr

hallo

was schenkt ihr euren vierjährigen mädchen so?

wir haben nun alles zusammen:

einen fureal golden retrieverhund

einen baby annabell wickeltisch

eine zauberschmuckschatulle mit licht und soundeffekt

ein baby born prinzessinnenkleid

eine disney nachtischlampe in form einer prinzessin

einen kinderstaubsauger

marienkäferohrringe

zwei langarmshirts mit glitzer

eine kaffemaschine von ernstings

vom patenonkel wahscheinlich einen schminktisch oder noch was anderes für ihre puppe, vielleicht nen kleiderschrank oder so.


ich weiss, es ist nicht grade wenig, aber das sind geschenke von uns, von oma und opa, von beiden patentanten und dem patenonkel.

was bekommen denn eure so?

Beitrag von wunschkind8802 11.12.09 - 21:02 Uhr

halli hallo,

ich schreib dir mal was es bei uns gibt - ist auch 4,5 allerdings ein Junge ;-)

Er bekommt

- einen 1,20 großen Kran
- ein Boxsack
- eine Gitarre mit Mikrofon usw.
- eine Hai Bahn von Hot Wheels
- eine Tafel
- einen Rettungshubschrauber

und noch "Kleinigkeiten" wie Bücher, Puzzle, Magnete, evtl. Werkzeug für die Werkbank...


Mein Mädchen, was allerdings erst knapp 3 ist, bekommt

- eine Pferdekutsche mit Prinzessin
- Puppenschrank von Baby Annabell
- ein Keyboard
- Puppe mit Hund
- eine Spielküche
- Hochstuhl für die Puppe

und noch "Kleinigkeiten" wie Puzzle, Bücher, Puppensachen, ...


Frohe Weihnachten! #niko

LG Wenke mit Kids #herzlich

Beitrag von jeremiaskilian 13.12.09 - 23:21 Uhr

Mein Sohn bekommt auch den Kran und die Haibahn von Hotweehls! Zudem ein Rettungsschiff und die Tafel von Ikea! ;-)

Ziemlich ähnlich!

Beitrag von s3f 11.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo,

dann will ich auch mal:-Dbei uns bringt der Weihnachtsmann am:


hlg.Abend( bei Schwiegis)#niko

-Playmobil Piratenschiff und Mitnehm-Schatztruhe

- "Das grosse Buch vom kleinen Raben Socke"

- klitzekleines Habaspiel Pantomieme


am 1.Feiertag(bei meiner Familie)#niko

-Playmo Soldatenbastion und Floß mit Riesenkrake

- unverhofft kam nun noch ne V Smile mit Thomas-Spiel dazu

Das gibts von allen zusammen auf zwei Tage verteilt.
Hach, freu mich schon:-D

LG Steffi#sonne

PS. Die Geschenke sind für einen 3 3/4 jährigen Jungen

Beitrag von stineengel 12.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo Namensvetterin.....

unser Sohn hat letzhtes Jahr die Piratenausrüstung von Playmobil bekommen. Den Turm (deine Soldatenbbastion ? ) gab es bereits im Herbst....war extrem weit runtergestetzt und daher hat er es zum "Trockenwerden" (hat bei ihm ewig gedauert daher als Belohnung obwohl ich normalerweise nichts davon halte) bekommen. Der Adventskalender war von Playmobil (der mit den Piraten) zum geburtstag gab es hm Kleinkram von den Piraten und an Weihnachten dann das Schiff......was war er glücklich. Achja,. an seinem Kindergeburtstag haben wir einen Schatz gesucht und der war in einer Schatzkiste natürlich verstckt darin befindet sich heute das ganze Kleinzeug. Passt also super.....;-)

LG und ein schönes Weihnahctsfest

Steffi

Beitrag von chaoskati 12.12.09 - 15:25 Uhr

Ja super, ihr macht mir Mut! Ich dacht nämlich schon wir würden es mit den Geschenken übertreiben!!!

Unser Sohn (er ist aber erst knapp 3,5) bekommt:

- Kinderküche
-BB Puppe mit ferngesteuertem Roller
- Meister Manny Truck

Gruß K.

Beitrag von manoli71 12.12.09 - 21:36 Uhr

Da will ich auch mal schreiben, was das Christkind unserem Sohn (wird nächste Woche 4 Jahre alt) bringt:

Darda-Bahn mit zusätzlichen Schienen
Armbanduhr (die wünscht er sich seit einem halben Jahr)
großes Weltpuzzle
evtl. noch Lük, vielleicht bekommt er das aber auch schon zum Geburtstag
evtl. noch die V-tech smile Konsole für den Fernseher (können wir von einer Bekannten bekommen, wir überlegen aber noch)
Badetuch mit Namen bestickt

von Oma und Opa
Jogginganzug von Bob der Baumeister
Zahlen- und Buchstaben-Holz-Spiel
und wahrscheinlich noch Geld

Patentante:
Auto für Darda-Bahn und Geld aufs Konto

Patenonkel:
keine Ahnung, der fragt dieses Jahr gar nicht #kratz
Meist schenkt er aber ein riesen Teil zum Geburtstag und zu Weihnachten gibt es dann nur eine Kleinigkeit.

Reicht, wie ich finde! Zumal es zu Ostern ein Trampolin geben soll. Zwar für Ostern ein viel zu großes Geschenk, aber es ist halt doof für Philipp, dass er so kurz vor Weichnachten auch noch Geburtstag hat. Deswegen gibt es zu Ostern etwas größeres.

LG Tina

Beitrag von mamamaja 13.12.09 - 11:41 Uhr

hallo....

mein kleiner bekommt:

playmobil drachenturm
cars tragbarer cd-player
2 benjamin blümchen geschichten auf cd
einen globus für kinder
was ist was buch "unsere erde" auchfür kleinere kinder
wii cars spiel incl. lenkrad
2 carsautos die in der sammlung noch fehlen
pinoccio dvd

dann bekommt er von der familie:

playmobil großer drache
hot wheels rennbahn mit zwei autos
was er von oma und opa bekommt weiss ich noch nicht..
aber ich denke das reicht dann auch#schwitz

lg
maja