sind das senkwehen ...ich hab angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinastern 11.12.09 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab seit gestern immer schmerzen im unterleib ..es ist zu ertragen..aber ich hab halt angst
hatte bis zur 18 ssw dehnungsschmerzen und dan gar nix mehr........ und jetzt wieder.....

wer kennt das ?

sina+#baby27ssw

Beitrag von murmel2010 11.12.09 - 20:48 Uhr

huhu...

hmmm, also es kann gut möglich sein, dass das senkwehen sind.
in der regel kommen die so ab der 29/30 ssw.
aber kann ja auch sein, dass manche sie etwas eher bekommen.

leider habe ich damit "noch" keine erfahrung...
aber bald werd auch ich das vergnügen haben#schwitz

hoffe, dass deine schmerzen nachgelassen haben.
sollten sie ständig da sein u. stärker werden, würde ich auf jeden fall, wenn du eine hebamme hast, sie anrufen und fragen was du machen kannst/ sollst.

falls du keine hast, würde ich wenn´s zu doll ist ins kh fahren und es kontrollieren lassen.

alles liebe

murmel mit krümelchen#verliebt

Beitrag von ina175 11.12.09 - 20:48 Uhr

Es kann so vieles sein. Klar auch Senkwehen oder Schmerzen von der Niere. In der 26. ssw dachte ich, ich bekomme mein Kind gleich solche Schmerzen hatte ich. Es war ein Nierenstau.

Die Senkwehen fingen bei mir in der 30 ssw an, Marius kam dann bei 36+6 durch Einleitung.

Alles Gute für dich

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von babsi1972 11.12.09 - 20:57 Uhr

Es könnten schon Senkwehen sein, die solltest du aber erst ab der 36. SSW haben. Ruf deinen FA oder im KH an, da sie auch MuMuwirksam sein können und das wäre jetzt viel zu früh.

Alles Gute
Babsi (36+5)