Geschenk - 10 Monate alter Junge

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von evi1977 11.12.09 - 20:28 Uhr

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk bzw. mehreren Geschenken auch von beiden Großeltern, für unseren fast 10 Monate alten Sohn.
Es ist bereits unser dritter Sohnemann und die gängigen Spielsachen haben wir eigentlich alle schon da. Von uns bekommt er jetzt das bereits vorhandene Lauflernauto. Ich wollte aber auch noch ne Kleinigkeit neu kaufen und die Großeltern wollen ja auch was schenken.
Ich bin echt am verzweifeln. Und dann in gut 2 Monaten auch noch der 1. Geburtstag. Oh Mann, hätt ich von den beiden Großen doch bloß nichts aufgehoben.

Beitrag von wintertraum.2007 11.12.09 - 23:07 Uhr

Hallo...

Beispiele:

-Nachziehtier z.B.: http://www.mytoys.de/catalog/search?query=nachziehtier&productsPerPage=20

-Schiebetier:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.11/1421874

-Telefon:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.23/1541058

- Krabbeltunnel

- Holzbausteine

- Schaukelpferd

- Fühlbücher

Vielleicht das ein oder andere dabei, was noch nicht vorhanden ist.

#snowy

Beitrag von oecherprinte 12.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Motorikspielzeug.
Vielleicht findest Du hier etwas:
http://www.baby-and-friends.com/spielzeug-motorikspielzeug-c-98_227.html
oder ein Kissen mit seinem Namen:
http://www.baby-and-friends.com/personalisierte-unikate-personalisierte-kissen-c-309_320.html?filter_id=72&sort=2a

LG

Beitrag von woelkchen1 12.12.09 - 12:49 Uhr

Vielleicht was von Little People?

Beitrag von spatzele 12.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo !

Meinem Cousin sein Sohn (11 Monate) bekommt folgendes von uns

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.04/1501281

Die Bahn hatte ich schon für meine 2 Grossen, bis mein Mittlerer meinte er müsse eine Figur hineinstecken und nichts mehr ging.

LG Tanja