Hilfeee! An alle Dichter hier....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sindy444 11.12.09 - 20:29 Uhr

Hi,

bei und kommt dieses Jahr an Heilig Abend ein Freund meines Mannes zu besuch, dessen Mutter im Jan. gestorben ist. Da wir sonst alle beschenken möchte ich gerne auch ihm ein Päckchen zum auspacken reichen. #niko Ich habe mir ein T-Shirt mit Aufdruck überlegt, aber mir fällt kein witziger Spruch ein. Er forscht an Magnetmotoren, ist ein sehr langjähriger und enger Freund, liebt die Farbe schwarz, ist 34 Jahre alt, ist wohl auf ewig single. Vielleicht hat ja jemand die Idee, wie ich einen netten Spruch mit Magnetmotor finde....

Vielen Lieben Dank,

die verzweifelnde sindy444 #augen

Beitrag von mehrzweckmama 11.12.09 - 21:22 Uhr

Mir ist das dazu eingefallen, hoffe ich konnte euch/dir helfen.
Sind zwei verschiedene.

Lg. Andrea

Der Magnetismus kann sehr stark, ja sein.
Drumm lassen wir dich nicht,
Unsere Freundschaft soll an diesen
Weihnachtstagen, der stärkste Magnet sein,
in den nächsten Jahren.
Du forschst gerne an Magnetmotoren.
Doch was ist mit dem verliebt sein, über beide Ohren?
Single kann sehr schön, ja sein,
Doch kein Magnet ist gerne allein!
Sie ziehen sich an, und das weißt du doch,
du schlauer Mann.

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 01:23 Uhr

Hab heute eine Doku im fernsehen gesehen, da hatte iner ein Shirt an, mal sehen ob ichs noch zusammen bekomme:

"Ich hab meine eigene Meinung,
meinen eigenen Willen und treffe meine eigenen Entscheidungen ...
... Ich bin eben gern Single"

Irgendwie sowas, fands ganz lustig und wenn er das mit Humor sieht keine Freundin zu haben findet er das bestimmt auch lustig.