new pictures

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:37 Uhr

da mir langweilig is und ich mit blasenentzündung rum lieg hab ich vorhin neue fotos gemacht *g*

von hinten seh ich unschwanger aus. von der seite "normal" und von vorne sieht der bauch richtig erschreckend aus #rofl

mein umfang liegt derzeit - 22+4 - bei 93 cm ... gestartet bin ich mit 59 cm #schein also schon bissl was drauf #rofl

lg, carina

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:39 Uhr

Ein schöner Bauch. :-)

Und lustige Tattos. ;-)

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:46 Uhr

hab so einige tattoos ... aber die meisten am oberarm *g*

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:47 Uhr

Habe auch einige... aber am Bauch keine.
Fand deine jetzt lustig. Hehe :-)

Beitrag von windelwinnie83 11.12.09 - 20:51 Uhr

sehr schöne Bilder!!!!

un dein schöner Buch!

ich hatte in der ersten ss zum schluß 120cm Bauchumfang!

Beitrag von fittine 11.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo,

wow wahnsinn, Du hast ja schon ne mächtig große Trommel dran#schock. Liegt wohl auch daran, das Du schon einmal schwanger warst...

Aber sehr schön!!!#pro

Alles #kleeGute und gute Besserung!

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:46 Uhr

jep liegt an der 2ten SS

bei lea sah ich zu ET so aus #rofl naja fast! klein wenig mehr war da schon... da hatte ich 112 cm

Beitrag von rockygirl 11.12.09 - 20:45 Uhr

Hey hübscher Bauch,

aber oh Gott der ist ja riesig. Meine Schwester ist jetzt in der 38ssw und ihr Bauch ist kleiner#schock.

Dir alles Gute
rockygirl

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:47 Uhr

is meine 2te SS ... in der 1. war der erst gegen ende so groß! da lag der am schluss bei 112 cm ... und ich bin jetzt schon bei 93 #rofl

Beitrag von rockygirl 11.12.09 - 20:55 Uhr

Ja,

ist auch bei Ihr die zweite SS. Bei der ersten hatte sie zum Schluss 98 cm. Jetzt weiß ich nicht genau, aber auch unter 100.. Aber du bist je trotzdem schlank, also kann der kleine Zwocki bestimmt gut schwimmen;-) Also nicht falsch verstehen, der Bauch sieht toll aus, aber da fehlt ja fast noch die halbe Zeit. ist der Zwerg schon so groß?

LG rockygirl

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:57 Uhr

ich versteh nix falsch

und hättest geschrieben dass der bauch schräg aussieht oder sonst was, hätt ichs auch hingenommen *g* ... jeder sieht alles anders #rofl

prinzessin wurde am 2.12. vermessen ... da war sie 25,2 cm groß/klein

montag hab ich nächsten termin. mal schauen wieiviel sie gewachsen is.

Beitrag von katrin.24 11.12.09 - 20:45 Uhr

carina wooo will dein bauch hin???
wahnsinn...
aber schön schlank bist :-p
freu mich schon auf mo ;-)
lg und gute besserung!

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:48 Uhr

keeeeeine ahnung #augen

freu mich auch schon voll auf montag *g* .... hoff das WE vergeht schnell *g*


lg, carina

Beitrag von bibi22 11.12.09 - 20:48 Uhr

hi Carina!

Wow, ich glaub dein Girly will wohl viel platz haben zum Schwimmen!

Aber richtig schöner Bauch, muss mal fotos machen lassen mit dir und den deinen :-)

lg bianca

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:49 Uhr

dankeschön

ja haben wir eh vor

aber erst so februar oder märz wenn der vielleicht noch ein stückchen größer is #schein

wirkt auf den fotos aber größer. da sieht man ja nur bauch #rofl ....

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo,

schöner Bauch!!!

Liebe Grüße

Nani