Heiße brüste...wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 11.12.09 - 20:39 Uhr

hallo zusammen

habe mich etwas zurück gezogen von urbia,weil mich das ganz kirre gemacht hat,aber nu hab ich doch mal ne frage,

ich habe seid ca fast ne woche heiße brüste und tuen auch ein wenig weh,was ich so nicht kenne.

kennt das wer?

also ich hab zwar ein Zb aber nicht gemessen nur gestern und vorgestern..heute wer mein nmt..aber nix in sicht und auch keine anzeichen das sie jetzt kommen würden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460571&user_id=719648

bitte mal um eure meinung.danke
lg
steffi

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 20:45 Uhr

darüber kann ich leider nix sagen

aber leider sieht die tempi nicht besonders gut aus #schmoll

die is tiefer als bei mens am anfang ... tut mir leid


lg, carina

Beitrag von dreas 11.12.09 - 20:56 Uhr

hey hallo
schön mal wieder was von dir zu hören...
ja die tempi war am anfang so hoch,weil ich etwas krank war...
sonst liege ich bei 36,3 oder 36,4
irgendwie kommt die mens grade wie sie will...
ich lass mich überraschen.echt

Beitrag von chopsy 11.12.09 - 21:11 Uhr

Das hab ich immer vor der mens :-p

Beitrag von trine65 11.12.09 - 21:50 Uhr

laut ZS war dein#ei am 19./20. ZT,also kommt der NMT in den nächsten tagen.