Was ist das? Brauche bitte eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishelle1981 11.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss euch mal was fragen.

Mir gehts heute gar nicht so gut, bin total kaputt aber ich kann nicht schlafen, hab eine innere Unruhe und weiß nicht was ich dagegen machen kann. Zusätzlich hab ich das erste Mal in der Schwangerschaft Durchfall und Bauchweh und Übelkeit...

Hab auch leichte Wehen, aber sie sind auszuhalten und verschwinden immer wieder.

Habt ihr ne Ahnung was das ist?
Das sieht schon wieder nach einem unruhigen Abend und einer noch unruhigeren Nacht aus...

LG, Trish ET-10

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:44 Uhr

Mhhh es könnte sein das es evt. bald los geht.

Eine Freundin hatte das gleiche wie du, bei ihr ists dann paar Stunden später los gegangen.

Wünsche dir alles Gute und ne gute Besserung!! #klee

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von flieder1982 11.12.09 - 20:47 Uhr

Hört sich ganz danach an, als ob es bald losgehen wird ;-)

Wenn Du eine Hebi hast, dann ruf die mal an und erzähl was bei Dir grad los ist. Und ich würde mich mal ganz entspannt in die Badewanne legen um mich zu entspannen, das hilft vielleicht.

LG und alles Gute! #klee

Isa mit Lea *08.04.08 & #ei 14. SSW

Beitrag von bienemaja81 11.12.09 - 23:08 Uhr

Würde auch sagen, dass es sich so anhört als würde dein Bauchbewohner seinen Mietvertrag seinerseits kündigen. Mache doch den Badewannentest, wenn die Wehen verschwinden, dann gehts im Regelfall noch nicht los, wenn sie schlimmer werden, dann mache Dich startklar, dein Zwerg ist es dann schon ;-)

Beitrag von bienemaja81 11.12.09 - 23:10 Uhr

Und viel #klee für die Geburt!!!!

Diana 22. SSW und Eliane (1 Jahr) an der Hand